FEI Nations Cup Deutschland gewinnt das Finale auf dem Dammann Ebbe & Flut Boden


2016 Finale des Furusiyya FEI Nations Cup erneut ausgetragen auf dem Dammann Ebbe & Flut Reitboden des Real Club de Polo de Barcelona

Bild Quelle : (http://www.csiobarcelona.com/2016/en/galeria-imagenes.asp)

Das deutsche Team gewinnt den Furusiyya FEI Nationas Cup im Springreiten, Finale.
Wir gratulieren dem deutschen Team.


starker Regen 80 liter/m2 in 1,5 Stunden


nach dem Regen, wenige Stunden später


Risohorse® Ebbe und Flutreitböden seit 2016 nun auch in Belgien.

Risohorse® Ebbe und Flutreitböden seit 2016 nun auch in Belgien.

Im Frühjahr 2016 erhielten wir den Auftrag zur Erstellung von einem Außenreitboden und einem Hallenreitboden für die Stephex Stables in Wolvertem-Meise und für die Erstellung von 2 Außenreitböden mit dem Risohorse® Ebbe und Flut System für Knokke Hippique in Knokke-Heist.

Rückblick: 2014 und 2015

In den Jahren 2014 und 2015 trafen wir weitere Kunden die von unserem Reitbodensystem Risohorse® Ebbe und Flut überzeugt waren und zum Teil als Pioniere im Reitplatzbau in Ihren Ländern wurden:

Unser Reitbodensystem finden Sie jetzt auch in Portugal, der Türkei, Griechenland, Algerien und Chile.

Ebenfalls wurde unser Reitbodensystem für die Costa del Sol Equestrian Tour (Mijas, Spanien) und und auf der neuen Reitanlage von Javier Salvador in Valkenswaard (Niederlande) eingebaut.

Oliva Nova 14.November 2012

Alejandro Barreras, Sport Director MET: Die Fotos wurden am Morgen des 14. November 2012 aufgenommen, nach 156 liter/qm Regenmenge innerhalb von 20 Stunden. Es ist fantastisch wie das System arbeitet. Hätten wir heute ein Veranstaltung wir könnten reiten.
Gratulation.

Adena Springs South, Florida, USA

Auf der Anlage der Adena Springs South in Ocala, Florida, USA wurde die erste Galopprennbahn, mit einem Rennbahnbelag allein bestehend aus dem Zusammenspiel von Sand und Wasser, nach dem Risohorse® Ebbe und Flut System von Dammann erstellt und in Betrieb genommen.

Trainiert wird auf dem neuen Rennbahnbelag auch unter Rennbedingungen.
Zitat Frank Stronach (Eigentümer der Adena Springs): „Das ist der Rennbahnbelag der Zukunft“.

 

 

Global Champions Tour Valencia/Oliva Nova 2012

In der Zeit vom 04. Mai – 06. Mai 2012 gastierte die GCT Valencia 2012 auf der neuen und modernen Reitanlage des Oliva Nova Equestrian Center.

Die Qualität unserer Risohorse® Ebbe und Flut Reitböden überzeugte und begeisterte die Teilnehmer auch unter veränderten Wetterverhältnissen und bestätigte die Organisatoren der GCT in ihrer Entscheidung, die Tour Station nach Oliva Nova verlegt zu haben.

Global Champions Tour goes Dammann Risohorse® Reitboden.

Nach der erfolgreichen ersten Mediterranean Equestrian Tour (MET) haben sich die Organisatoren derGlobal Champions Tour kurzfristig dazu entschlossen, dass die zweite Station der Global Champions Tour, statt in Valencia, auf unseren Reitböden der Anlage von Oliva Nova vom 04.-06. Mai 2012 stattfindet.

Royal Club Polo de Barcelona 2013

Auf dem von uns im Sommer 2013 auf der Anlage des Real Club de Polo de Barcelona (RCPB) erstellten Risohorse® Ebbe-Flut Reitbodens fand vom 26.9.- 29.9.2013 das Finale des Furusiyya (vormalig Meydan) FEI Nations Cup in der Kategorie CSIO5* Final statt.

Ausnahmslos wurde die Qualität des Reitbodens von allen Teilnehmern gelobt.

Aufgrund des Erfolgs konnte am 5.11.2013 der RCP de Barcelona mitteilen, dass die FEI bestätigt hat, dass auch in 2014 vom 09.-12. Oktober das Finale des FEI Nations Cup auf der Anlage des RCP de Barcelona ausgetragen wird.

Mediterranean Equestrian Tour 2012

Die erste Mediterranean Equestrian Tour Oliva Nova (MET) war ein voller Erfolg

Die vielen positiven Rückmeldungen von Teilnehmer und Besucher der ersten in Oliva Nova belegen, dass das Zusammenspiel von optimalen Wetterbedingungen, hervorragender Turnierorganisation und die hohe Qualität der von uns im Januar 2012 fertig gestellten Risohorse® Reitböden zum überwältigen Erfolg der ersten MET beitrugen.

Die Rückmeldungen waren so nachdrücklich, dass die Veranstalter sich dazu entschlossen noch in diesem Jahr zwei weitere Reitplätze mit unserem Reitbodensystem auszustatten.

 

Tebbel mit Abschlusstriumph

Zum Artikel aus Pferde Sport International

 

 

Al Shaqab Academy, Equestrian Center

Im Jahr 2010 erhielten wir den Auftrag von Leighton Contracting Qatar W.L.L. zur Erstellung von 4 Außenreitböden nach dem Risohorse® Ebbe und Flut Anstausystem für die Al Shaqab Academy, Equestrian Center.

Turnierserie im Magna Racino Pferdesportpark

Im Pferdesportpark Magna Racino in Ebreichsdorf fand vom 4. bis zum 23. Mai 2010 eine internationale Springturnierserie statt.
Die Firma Dammann Reitplatz- und Sportplatzbau GmbH hat für dieses Event zwei Turnierplätze von insgesamt 9.600 m² gebaut.
Der Reitboden stellte die aktiven Reiter und die Turnierleitung so zufrieden, dass im kommenden Monat alle weiteren Reitplätze der Anlage auf das System der Firma Dammann umgerüstet werden. Es entstehen so zusätzliche 15.300 m² Reitfläche.

Reitanlage in Riyadh - Saudi-Arabien

Im Juni wurde ein Reitplatz für den "Prinzen Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Alsaud" auf der Königlichen Anlage in Riyadh erbaut. Das Ebbe-Flut System funktioniert zur vollsten Zufriedenheit der königlichen Familie und lässt selbst bei Temperaturen um 50° C ein staubfreies Reiten zu.

locorotondo neu